Fit & Fun

Fit und Fun Hundeschule Markkleeberg

Dein Hund und du lieben die Abwechslung und möchten von allen Hundesportarten etwas?

Dann seid ihr bei Fit & Fun absolut richtig. Hier treffen sich einmal wöchentlich Hundebesitzer mit Hunden jeder Rasse und jeden Alters, um sich untereinander auszutauschen, gemeinsam mit ihren Hunden Spaß zu haben und Neues dazu zu lernen.

Fit & Fun beinhaltet zum einen ein kontrolliertes Freispiel, welches Hunden mit gutem Sozialverhalten die Möglichkeit gibt, Kontakte zu Artgenossen zu pflegen und sozial schwachen Hunden hilft, Ängste und Unsicherheiten abzubauen.
Damit dein Hund aber nicht nur andere Hunde, sondern auch dich als begehrten Sozialpartner erlebt, finden zusätzlich noch verschiedene Übungen statt, bei denen du mit deinem Hund gemeinsam aktiv werden darfst. Dazu zählen Gruppenspiele, Suchspiele, das Erlernen verschiedener Tricks, das Absolvieren von Geräten und das Erleben von Umweltabenteuern.

Wie der Name also schon vermuten lässt, stehen bei Fit & Fun körperliche und geistige Betätigung sowie eine gehörige Portion Spaß an erster Stelle!

1Kursstunde à 60min.   6,00 €